Ordneroptionen --> in welcher Datei?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von asus_k7m, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Hallo!

    ich habe eine ganz kurze, aber schwierige Frage: Ich habe ja unter Windows 2000 unter Extras --> Optionen die Ordneroptionen. Ich benötige den Namen der Windowsdatei, in der die Eigenschaften davon festgelegt sind. Wer weiss, wie diese Datei heisst?

    Vielen Dank!
     
  2. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    hi!

    danke, habs jetzt heruasefunden und etwas rumgewerkelt ... jetzt klappt alles!

    vielen dank!
     
  3. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    danke erstmal!

    es geht mir da drum, dass ich diese einstellungen per batchdatei ändern bzw festlegen kann. ziel ist, dass ich mit dem starten der datei eine voreingestellte einstellung haben will, deshalb habe ich gefragt, damit ich nachsehen kann, wo die befehle stehen und wie sie heissen.

    hast du eine idee, wie ich diese ausfindig machen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen