Ordneroptionen/Symbole

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stefan2002, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan2002

    stefan2002 ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo
    ich möchte gerne den einzelnen Ordnern je ein eigenes Symbol zuweisen.
    Wenn ich einen Ordner im startmenü/programme anlege haben sie alle das häsliche Ordnersymbol, möchte dem Ordner aber ein anderes Symbol geben.
    Wie geht das ?
    Bisher kenne ich nur die Möglichkeit für alle Ordner ein anderes Symbo zu wählen.
    Stefan
     
  2. micarlo

    micarlo ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    siehe mal hier "http://www.pcworld.com/downloads/file_description/0,fid,5659,00.asp" nach dem Icon Wizard.
    Das Prog. ist zwar älter,läuft aber auf allen Windows BS.
    carlo
     
  3. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Hallo Stefan,

    nicht verzagen, PC-Welt fragen. :)

    "Ordner-Tuning: DESKTOP.INI bequem Anpassen"
    http://www.pcwelt.de/tipps/betriebssysteme/windows/22238/

    MfG Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen