Ordneroptionen wurde ausgeschaltet!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stephan2000, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Benutze WIN2000 und sehe leider keine Vorschau von jpg?s in meinem Exploere. Da dachte ich mir schau Dir mal die Ordneroptionen an. Leider kommt folgende Meldung "Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen die für diesen Computer gelten, wenden sie sich an den Admin2. Das bin natürlich ich. Hat hier eins der Spybotprogramme irgend etwas sicherer machen wollen und etwas blokiert? Wie komme ich jetzt an meine Ordneroptionen?
    Gruß Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen