Ordneroptionen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von vaska, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaska

    vaska Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    17
    Ich weiss nicht,was ich da verstellt habe. Seit kurzem kann ich keine Daten im Windows Explorer oder als Verknüpfung auf dem desktop öffnen. Bekomme die Meldung "" für diesen Vorgang keine Anwendung der Datei zugeordnet. Erstelle Zuordnung in Systemsteuerung, indem Sie auf Ordneroptionen klicken. Ich will aber nicht für jede Verknüfung extra in die Sysetemsteuerung oder sehe ich da etwas falsch? Ich bitte um Hilfe.
     
  2. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Am bestem Systemwiederherstellung zu einem Datum, als noch alles o.k. war.

    Sollte das nicht funktionieren, mit scanreg /restore ebenfalls mit Datum als noch alles o.k. war.

    MfG maneich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen