Ordneroptionen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von busman, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busman

    busman Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Wie kann ich dem Explorer beibringen, dass er den Ordner so wieder öffnen soll, wie ich ihn geschlossen habe.
     
  2. busman

    busman Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Besten Dank für die prompten Antworten. Ich glaube es hat hingehauen.
     
  3. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Bei Windows XP gibt es bei den Ordneroptionen auf dem Registerblatt "Ansicht" unter "Erweiterte Einstellungen:" eine Möglichkeit, die "Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern" auszuwählen. Ich denke mir mal, dass bei Windows ME so was ähnliches in den Ordneroptionen existiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen