Ordneroptionen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von busman, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busman

    busman Byte

    Wie kann ich dem Explorer beibringen, dass er den Ordner so wieder öffnen soll, wie ich ihn geschlossen habe.
     
  2. busman

    busman Byte

    Besten Dank für die prompten Antworten. Ich glaube es hat hingehauen.
     
  3. Bei Windows XP gibt es bei den Ordneroptionen auf dem Registerblatt "Ansicht" unter "Erweiterte Einstellungen:" eine Möglichkeit, die "Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern" auszuwählen. Ich denke mir mal, dass bei Windows ME so was ähnliches in den Ordneroptionen existiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen