ordnerproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Che123, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Che123

    Che123 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    42
    hallo!
    also bis vorhin konnte ích dateien und ordner einfach löschen, indem ich sie in den papierkorb zog. nun geht das aber nicht mehr- sie lassen sich einfach nicht mehr in den papierkorb ziehen. auch kann ich keine dateien mehr einfach so in einen anderen ordner ziehen. also muss ich jetzt immer die rechte maustaste nehmen(kopieren- einfügen etc.). weiss jemand woran das liegen kann?
    danke und ciao, micha
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hi,
    starte den Windowsexplorer klicke auf Ansicht, dann auf Ordneroptionen. Hier müsste dann irgendwo stehen ziehen und ablegen von Ordner aktivieren. Mache dort wieder ein Haken vor dann müsste es klappen.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen