Ordnerstrukturen in TXT Erstellen?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Millencolinxx, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!!

    Ich suche ein Programm womit ich zb Von einem Ordner mit mehreren 100 dateien eine TXT Anfertigen kann, wo alle dateien aufgelistet sind mit struktur etc!!

    Kann mir jmd helfen?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Start > Ausführen > cmd
    cd DEINORDNER
    tree /f > c:\ORDNERINHALT.txt
     
  3. "keine unterordner vorhanden"...
    und er sagt ungültiger pfad, aber wenn ich das C:/XXXX.txt wegmache dann listet er aber erstellt halt keine datei

    gibts da auch nen programm für

    danke trotzdem
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Warum dann die Frage nach der Ordnerstruktur?

    Nimm einfach dir statt tree wenn alle Dateien in einem Ordner liegen und es keine Unterordner gibt.
     
  5. nein das sagt er mir ja als fehler..

    guck nochmal oben habs editiert =)
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Falsch, es muss ein \ sein.
     
  7. jaaaa hab ich doch gemacht mit beidem versucht^^

    war nur hier mein fehler
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Also nochmal von vorn. Was genau gibts du ein und was genau passiert dann? Fehlermeldungen bitte wörtlich exakt wiedergeben.
     
  9. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  10. hey war mein fehler es geht hatte das > nicht geschrieben!

    Danke!

    PS: Gibts da trotzdem nen Programm für?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen