Ordnersymbole in der Ordner Leiste weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ldm, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ldm

    ldm Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Ich habe Win XP gerade neu inslliert und muss feststellen, dass sämtliche Icons in der Ordnerliste des Explorers fehlen - kennt das jemand und kann mir evtl. helfen?

    Komisch ist, dass er die Icons sehr selten auch mal anzeigt...
     
  2. Elisa96

    Elisa96 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    8
    Moin,
    ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Dein Problem löst, aber schau mal im Forum auf den 06.03.02 unter dem Thema Icons im Internet Explorer nach.Die Antwort von Apollo 31 hat mir damals geholfen.
    Gruß Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen