Ordnertypen für Eigene Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von uoykcufcp, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uoykcufcp

    uoykcufcp ROM

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe XP Home und folgendes Problem:
    Das Ordnermenü auf der linken Seite zeigt im Ordner Eigene Dateien Musikoptionen. Das selbe bei Eigene Bilder. Er behandelt die beiden Ordner offensichtlich als wären sie Musikorndner dafür aber den Ordner Eigene Musik als Standart Dokumentenordner. Ich finde das total lästig und würde das gerne wieder wie früher haben.
    Ich hab versucht das wie bei Ordnern die ich selbst erstellt habe über Eigenschaften -> Anpassen zu ändern aber diese Registerkarte ist nicht vorhanden.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern wie in selbst erstellten Ordnern?

    MfG

    ______________________________________________

    Today\'s a good day to die!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen