1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ordnerverknüpfung "Eigene Dateien"...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DH0NAD, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DH0NAD

    DH0NAD ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    die Vorinstallation Windows XP auf meinem PC Medion MD3100 liefert eine Verknüpfung zum Ordner "Eigene Dateien". Diese ist als Ordner z.B. sichtbar im Windows-Explorer, oberhalb Arbeitsplatz, unterhalb Desktop. Auf dem Desktop erscheint dieser Ordner allerdings nicht!
    Ich möchte diese Verknüfung löschen, da sie nicht gerade zur Übersichtlich-keit beiträgt, leider ist mir dies bisher nicht gelungen. Beim Löschen verschwindet der Ordner zwar, aber beim nächsten Aufruf von Internet-Explorer erscheint er wieder. Nebeneffekt ist, daß beim Aufrufen einer Datei im Windows-Explorer mittels Doppelklick stets die Meldung kommt, die Datei sei DOPPELT aufgerufen worden. Weiß jemand, wie diese Verknüpfung endgültig beseitigt werden kann?

    Danke für Infos!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen