1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ordnerverknüpfung "Eigene Dateien"...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DH0NAD, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DH0NAD

    DH0NAD ROM

    Hallo,

    die Vorinstallation Windows XP auf meinem PC Medion MD3100 liefert eine Verknüpfung zum Ordner "Eigene Dateien". Diese ist als Ordner z.B. sichtbar im Windows-Explorer, oberhalb Arbeitsplatz, unterhalb Desktop. Auf dem Desktop erscheint dieser Ordner allerdings nicht!
    Ich möchte diese Verknüfung löschen, da sie nicht gerade zur Übersichtlich-keit beiträgt, leider ist mir dies bisher nicht gelungen. Beim Löschen verschwindet der Ordner zwar, aber beim nächsten Aufruf von Internet-Explorer erscheint er wieder. Nebeneffekt ist, daß beim Aufrufen einer Datei im Windows-Explorer mittels Doppelklick stets die Meldung kommt, die Datei sei DOPPELT aufgerufen worden. Weiß jemand, wie diese Verknüpfung endgültig beseitigt werden kann?

    Danke für Infos!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen