Ordnerverluste unter Netscape 4.7

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von HeWeFe, 21. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeWeFe

    HeWeFe Byte

    Registriert seit:
    19. August 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo alle,

    ich habe meinen umfangreichen email-Aus- und -Eingang in verzweigten Verzeichnissen unter "Inbox" und "Sent" absortiert, um einigermaßen den Überblick behalten zu können. Die damit verbundene Arbeit war nicht unerheblich.

    Nun ist es mir schon zum dritten mal passiert, daß Netscape meine Arbeit und -- viel schlimmer -- meinen Schriftwechsel samt ganzer Ordner (Verzeichnisse) unauffindbar von der Bildfläche verschwinden ließ. Einen Bedienungsfehler schließe ich selbst aus.

    Ich arbeite unter Windows 98 (2nd Edition).

    Fragen:

    1. Ist jemandem dieses Mißgeschick ebenfalls passiert? 2. Kennt jemand die Lösung des Problems? 3. Kennt jemand einen deutschsprachigen Netscape-Support?

    Ratlos, Heiner Wenzel-Feldmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen