Ordnger gelöscht, hilft da die Systemwiederherstellung???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gertschi, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gertschi

Gertschi Byte

Hallo

ich habe nachdem ich das neue Microsoft Virentool installiert habe einen Systemcheck durchgeführt dabei hat das Tool von Kazaa etwas gelöscht, beim nächsten Mal als ich Kazaa aufrufen wollte kam die melden "das irgendwelchen Regestrierungsdateien fehlen".

Muss mich aber am meisten ärgderte ist, dass plötzlich der Ordner leer war mit meine runtergeladenen Dateien.
    Mir gehts nicht im die Lieder, sonder ich lade viele Serien herunter.

Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, da funktioiniert zwar das Programm Kazaa wieder, doch der Ordner war immer noch leer.

Kann mir bitte jemand helfen?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das Proggy hat nur die Spyware/Adware gelöscht die Kazza installiert - läßt dich gerne ausspionieren gell *g*

Damit kannst du versuchen die Dateien wiederherzustellen...

3. Morrison

Morrison Byte

Hmm, ich glaub´ das geht nur wenn Du ein Systemwiederherstellungspunkt erstellt hast!

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Aber die DAteien ab der Wiederherstellung sind dann doch weg. Erst mit dem von whisky vorgeschlagenen Prog. probieren

5. Trotzkopf

Trotzkopf Byte

Ich habe vor kurzem erst selbst eine Wiederherstellung machen müssen: die von mir erstellten sowie geänderten Dateien blieben nach der Wiederherstellung unverändert; es wurde nichts entfernt bzw. gelöscht.

Liebe Grüße,
    Trotzkopf

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

es ist zwar bedauerlich, aber alle Dateien, die nicht zur Systemwiederherstellung gehören, sind erst einmal verloren.

Eine reelle Chance, sie zurück zu bekommen (Tipp s. Beitrag weiter oben), besteht nur dann, wenn inzwischen nicht zu viele Schreibaktivitäten auf der Festplatte stattgefunden haben, da sonst die gelöschten Daten nicht nur aus dem Zugriff entfernt, sondern schlicht mit neuen Daten überschrieben wurden.

Je mehr Aktivitäten zwischen Löschung und dem Versuch, die Daten wieder herzustellen, und die Chancen sinken ins Bodenlose...

Also ersteinmal am besten keine Daten sichern, Programme installieren usw.!

Sorry for the bad news,
    Thor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen