Ordnung im Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marian R., 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Mein Problem ist, das bei mir im Arbeitsplatz normalerweise die Laufwerke, Festplattenpartitionen etc. sauber aufgereit waren (müsste bei jedem eigentlich so sein). aber auf einmal steht alles wild durcheinander. wie kann ich das wieder anzeigen lassen?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    ahjo, dieses "in Gruppen anzeigen" hat mir gefehlt! danke!
    mfg Marian
     
  3. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Hallo,klicke im Arbeitsplatz auf Ansicht>Symbole anordnen nach>Typ/in Gruppen anzeigen.Dann müsste es wieder geordnet sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen