1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ordnungssoftware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JBBFlash, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JBBFlash

    JBBFlash ROM

    Hallo,

    so über all die "jahre" haben sich so einige selbstüberspielte MP3's angesammelt doch bei aller Faulheit hat man dieselbigen nur in einen Ordner geschmissen. :)

    gibt es ein Programm wo die Dateien Ordnet und ggf. auch in Ordner alph. sortiert ;)

    Vielen Dank für Vorschläge

    mfg
    JBBFlash
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das Programm heißt Windows.
     
  3. ign

    ign Megabyte

    ...gibt es natürlich auch andere Software.

    Probiere mal die MusicMatch Jukebox aus. Das Programm verwaltet jegliche Tondokumente und bietet eine Vielzahl von Sortiermöglichkeiten. Das Non-Plus-Ultra dieses Programms ist allerdings das SuperTagging, dass in der Lage ist, eine Vielzahl von Informationen aus dem Netz nachzuladen.

    Beachte aber bitte, dass es auf dieser Seite 2 Versionen zum DL gibt: die Freeware und die Vollversion. Der grundlegende Unterschied liegt in den Unterschieden der Brenngeschwindigkeit des Programms.

    Ein weiterer Hinweis: Bei all den guten Funktionen, die das Programm besitzt .. es verbraucht einiges an Systemressourcen!!!

    Viel Spaß damit!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen