Ordnungszahl 6467 in MFC42.dll

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hermihowi, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermihowi

    Hermihowi Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Ich erhalte heute nach dem Einbau einer neuen Festplatte, beim Installieren des Programms MSMoney 99 (finde ich am besten, obwohl es älter ist) die Fehlermeldung "Die Ordnungszahl 6467 wurde in der DLL "MFC42.DLL" nicht gefunden"
    Dies soll an einer alten Version der Microsoft Visual C Class Bibliotheken liegen.
    Auf der alten Festplatte lief das Programm einwandfrei.
    :confused: Wo und wie bekomme ich die neuere Version.
    Ich verwende WIN XP Home auf einem Aldi Rechner MD 8383, die festplatte wurde von einem Medion Techniker eingebaut und eingerichtet.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ist das Programm voher unter der gleichen Windows-Version gelaufen oder wurde eine andere eingerichtet...?
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
  4. Hermihowi

    Hermihowi Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo Wolfgang, ja das Programm lief vorher auch uinter der gleichen WIN XP Version.

    Hallo Ace Piet, werde Deine Antworten ausprobieren, vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen