ORF Aufnahme unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von the_hofers, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, ORF funktioniert am Humax PVR-8000 auch mit "Aufnahme unverschlüsselt" und kann daher zu meiner großen Freude mit DVR-Studio bearbeitet werden. Warum eigentlich? Also ein totales Nicht-Problem, nur eine Verständnisfrage. Danke!

    PS: Um die Sache ein bisschen zu komplizieren: Ich bin jetzt draufgekommen, dass die vorhin beschriebene erfreuliche Tatsache nur für Sofort-Aufnahmen gilt. Programmiere ich ORF unverschlüsselt für eine Aufnahme, so ist das File nicht abspielbar. Ciao.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen