ORF-Skichallenge 06 ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Vester, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vester

    Vester ROM

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2
    Yo!
    Wer kann sich noch an die ORF-Skichallenge erinnern? Die ist jetzt wieder als Gratis Download mit 4 Strecken und einem Clanähnlichen Skiclubfeature online. Den 15 MB Download gibts hier
    http://skichallenge.orf.at
    - aber Achtung hat Suchtfakor ;-)

    Spielt hier schon wer?
     
  2. theliquid

    theliquid Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    165
    ich spiel :)
    hab aba leider meine gute zeit noch ned online:
    2:02:1247
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Super!

    Aber die Gröden-Strecke ist weit weniger anspruchsvoll als Bormio oder gar Kitzbühel. Hier geht es wirklich nur abwärts, kaum echte Kurven.

    Wenn ich daran denke, wie lange ich in Bormio gebraucht habe, um in einem Rutsch ins Ziel zu kommen... :rolleyes:

    Hier klappte es beim dritten Mal mit einer 2:20er Zeit. Wenn ich erst die Streckenführung richtig in den Fingern habe, kommen sicher auch bessere Zeiten zustande. Wie gut, wird sich zeigen (vermute 2:05er, damit den besten weit hinterher :nixwissen ).

    Tolle Grafik (1280x960), schöne Effekte und Hintergründe. Und das noch umsonst. :)

    Wie kann man eigentlich am Onlinespiel teilnehmen. Letztes Jahr brauchte man eine mail-Adresse, nur dass der ORF meine nicht akzeptieren wollte. Sind wir "Piefkes" vom Spiel ausgeschlossen? :dagegen:

    Gruß,
    Thor :kaffee:
     
  4. theliquid

    theliquid Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    165
    glaube schon weiß aber nicht genau auf der orf homepage wird das spiel geteilt in
    1. Niederösterreich
    2. Oberösterreich
    3. Wien
    4. Steiermark
    5. Tirol
    6. Kärnten
    7. Burgenland
    8. Vorarlberg
    9. Salzburg

    weiß nicht wie das für "auswärtige" geht sry!
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Moin,

    ich habe mich gerade für die Qualifikation angemeldet: es geht auch für "Piefkes". Alles, was man braucht, ist eine gültige Mailadresse und die Bereitschaft, den richtigen Namen und das Geburtsjahr anzugeben.

    Bin jetzt bei stabilen 2:15ern, aber ich übe ja noch... :rolleyes:

    Ski heil!
    Thor :)
     
  6. Younas

    Younas ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    YOUNAS präsentiert:
    L\\\'uomo Volante - Der SkiChalleng video



    Wer schaffte schon einen Sprung von 127 m? - Wer betrachtete schon das Pistenfahrzeug am rande der piste so nahe? - Wer sprang schon mit skiern in Wengen die krassesten Felsen hinunter? - Wer machte schon geheime entdeckungsreisen in Kitzbühel abseits der Piste durch den Wald!?!Wer sprang in Wengen schon \\\'Über\\\' das Brücklein, statt untendurch zu fahren??

    Was man ausser gewinnen und süchtig werden mit SkiChallenge sonst noch - abseits der Piste anstellen kann...

    L\\\'Uomo Volante / Der überfliegende Mensch

    http://media.putfile.com/skichallenge---l-uomo-volante

    Viel Spass

    sry, dass es solange geht bis er geladen ist - aber es lohnt sich!!!
     
  7. Brauer

    Brauer Byte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    33
  8. Johnny Bravo

    Johnny Bravo ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    @ Younas danke für den videolink von dir- hast echt einige klasse sprünge hingelegt super lustig zum angucken!!

    hab noch ein paar gimmicks aufgespürt: gebt doch mal während der fahrt "aon" oder "jagatee" ein und ihr erlebt eine neue skichallenge ;-)
    wie schauts mit euren zeiten in wengen aus? ich bin momentan so bei 2:43:xx. dieses wochenende ist wieder wettkampf mal gucken ob ich mich bis dahin noch verbessern kann..

    mfg
    Johnny Bravo
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Moin,

    nu' isse wedder rut, de Schi-Chällensch 2007.

    Der ORF hat wieder voll zugeschlagen und liefert eine Rennstrecke nach der anderen!

    Ski heil, Bein kaputt!
    Thor ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen