Organizer gesucht, der mit Lotus Notes und Linux kann

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von sergiii, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sergiii

    sergiii ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich möchte mir gerne einen neuen Organizer zulegen. Leider weiß ich nicht, welches der aktuellen Geräte folgende Bedingungen erfüllt:

    Synchronisation von von Adressen, ToDos, Terminen (mit mitgelieferter Syn-Software, also nicht mit teurer Zusatzsoftware):
    - Synchronisation mit Lotus Notes 6.5 unter WinXP/2000
    - Synchronisation mit kpilot unter Linux
    - Synchronisation über USB-Kabel, nicht mit Cradle
    - Vorzugsweise auch Aufladen des Akkus möglich über USB-Kabel (ich will kein Cradle)

    Hintergrund dieser Bedingungen ist, dass ich in der Arbeit mit Lotus Notes und zuhause mit Kontact arbeite. Meinen alten Palm konnte ich zwar problemlos mit Kontact (über kpilot) synchronisieren, aber für den Abgleich mit Notes hätte ich Zusatzsoftware kaufen müssen.

    Wenn Zusatzsoftware für den Sync mit Notes notwendig ist, hätte ich natürlich am liebsten kostenfrei bzw. kostengünstige Software...

    Aufladen des Akkus über USB wäre auch ein Traum.


    ==> Also, kennt jemand ein Gerät, mit dem ich diese Dinge tun kann... Zumindest die Synchronisationsanforderungen sollten möglich sein. Freue mich über jeden hilfreichen Hinweis!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen