1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

organizer, pda

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von puma0007, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puma0007

    puma0007 Byte

    Hallo!
    Ich möchte einen mir einen Palm oder Pda zulegen, vielleicht kann mir jemand nützlichen Rat geben. Das Ding sollte ziemlich handlich - leicht sein, Hauptbenutzung ist (vorerst) Terminplanung.

    mfg puma
     
  2. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Auch der HP iPAQ 1930 (wenns mit Bluetooth sein soll ider 1940) ist sein
    Geld wert
     
  3. Benito

    Benito Byte

    hallo,

    ich habe jetzt seit 3 monaten den palm tungsten E im einsatz. bis jetzt bin ich voll zufrieden. sehr gutes display, gute software ausstattung. für ca. 200,00 eur auf jeden fall zu empfehlen.

    gruß,

    benito :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen