organizer, pda

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von puma0007, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puma0007

    puma0007 Byte

    Hallo!
    Ich möchte einen mir einen Palm oder Pda zulegen, vielleicht kann mir jemand nützlichen Rat geben. Das Ding sollte ziemlich handlich - leicht sein, Hauptbenutzung ist (vorerst) Terminplanung.

    mfg puma
     
  2. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Auch der HP iPAQ 1930 (wenns mit Bluetooth sein soll ider 1940) ist sein
    Geld wert
     
  3. Benito

    Benito Byte

    hallo,

    ich habe jetzt seit 3 monaten den palm tungsten E im einsatz. bis jetzt bin ich voll zufrieden. sehr gutes display, gute software ausstattung. für ca. 200,00 eur auf jeden fall zu empfehlen.

    gruß,

    benito :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen