organizer, pda

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von puma0007, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puma0007

    puma0007 Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo!
    Ich möchte einen mir einen Palm oder Pda zulegen, vielleicht kann mir jemand nützlichen Rat geben. Das Ding sollte ziemlich handlich - leicht sein, Hauptbenutzung ist (vorerst) Terminplanung.

    mfg puma
     
  2. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    Auch der HP iPAQ 1930 (wenns mit Bluetooth sein soll ider 1940) ist sein
    Geld wert
     
  3. Benito

    Benito Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    hallo,

    ich habe jetzt seit 3 monaten den palm tungsten E im einsatz. bis jetzt bin ich voll zufrieden. sehr gutes display, gute software ausstattung. für ca. 200,00 eur auf jeden fall zu empfehlen.

    gruß,

    benito :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen