Orginal Registry XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gast, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Ich hab ein kleiner (grosses) Problem mit meinem XP Prof.!

    Hab hier diesen Tip angewandt und nun faehrt mein geliebtes XP nicht mehr hoch..auch nicht im abgesichrten Modus.
    Liegt wohl im Zusammnehang mit der ATI Graka!

    Kann ich nun irgendwie wieder die orginal Registry draufhauen, ohne Neuinstallation?? Waere echt super, wenn jemand einen Tip haette!!

    Schoener Gruss
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. Gast

    Gast Guest

    Tja...nur funkt. Tip a-c) nicht , wenn man erst gar nicht mehr auf die Reg. zurueckgreifen kann....auch letzte funkt. Konfig. geht nicht, da der PC schon paar mal einwandfrei bootete und das besagt Probl. erst nach 2 Wochen auftrat!!

    Gibt's da keine Moeglichkeit per Rep.konsole die orginale Registry aufzuspielen??

    Gruss
     
  4. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Auf dieser Seite, woher du die Tipps hast, ist auch dieses Problem beschrieben.
    klick

    Gruß: rich
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wenn keine Anmeldung erfolgt ist, ist die alte Konfiguration noch beim Boot über F8 - "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration laden" vorhanden.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen