1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Orig. DVD - no disk?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Foley, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foley

    Foley Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    100
    Hallo.. bin geknickt.
    Habe eine DVD gekauft (Schuh des Manitou) und sie lief bereits 2x
    im Stand-alone-DVD-Player (Wohnzimmer- Dolby digital 5.1)
    Dann habe ich sie mal im PC abgespielt.. auch ok.
    Aber JETZT läuft sie nicht mehr im anderen... NO DISK sagt er.
    Alle ander DVDs (alles Originale) tuns noch.. nur diese nicht.
    Kann es sein, dass PC-DVD-Player die Originale kaputtmachen?
    das kann doch net war sein? 35 Euro im A*?
    btw.. keine Kratzer oder Flecken zu sehen, optisch einwandfrei..

    bitte um Hinweise

    Foley
     
  2. Foley

    Foley Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    100
    Neuester Stand: Die DVD läuft in einem anderen Stand-Alone-Player einwandfrei, es liegt also doch an meinem Player.
    Ich werde mir ein Linsen-Reinigungsset zulegen und dann nochmal kucken. Im schlimmsten Fall muss der Player zur Reparatur.

    THX für die Antworten
    Gruss Foley
     
  3. Foley

    Foley Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    100
    Es ist wirklich ungewöhnlich.
    Habe grade den Strom mal weggenommen und versucht..
    nix zu machen. die DVD wird nicht erkannnt, alle anderen aber ohne Probs. Ich teste morgen mal nen anderen SA-Player, vielleicht
    ist meiner ZU empfindlich.

    Danke für die Antwort. Grüsse
    Foley
     
  4. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Das klingt sehr ungewöhnlich. Also ich kann DVD}s im PC-Player und im Standalone Player anschauen. Der PC-DVD Player kann die DVD auch gar nicht verändern. Er kann sie ja nicht schreiben. Ist ja bloß ein DVD-Rom.

    Hast du es mehrmals versucht und auch mal den Player vom Strom genommen und es dann nochmal probiert? Hast du die Möglichkeit einen anderen Standalone Player auszuprobieren?

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen