Original-DVD wird nicht abgespielt :/

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Go4Gold, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo zusammen!

    Ich hab mir die DVD "Robbie Williams - What we did last summer" gekauft und wollte sie mir auf meinem Rechner ansehen: Nix da! Windows Media Player meldet, dass die DVD nicht abgespielt werden kann, da ein digitaler Kopierschutz vorliegt. Mit Power DVD wird zwar ein Intro gezeigt, aber bis zum DVD-Menü gehts dann doch nicht. Auf einem stinknormalen stand-alone-Player dagegen läuft alles wunderbar. Was is?n das für?n schei** Kopierschutz, wenn ich mir die DVD nicht auf meinem Rechner angucken kann???!!!

    Gruß

    Daniel
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Die Kapitel kann ich nicht auswählen. PowerDVD stürzt nicht ab, aber es geht einfach nicht weiter, so als ob auf der DVD nur 15 Sekunden Intro wären.
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Mit Patches meinte ich die von PowerDVD. Bei der neuen XP-Version gibt es glaube ich die Möglichkeit des Online-Updates.

    Wenn du das Menü von PowerDVD aufrufen kannst, ist es dann möglich dort auf das Menü der DVD oder die einzelnen Kapitel zuzugreifen?

    Stürzt PowerDVD ab oder was passiert nach dem Intro?

    Mfg Manni
     
  5. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    PowerDVD XP

    Meinst du mit Patches die von M$?

    Beim Media Player die oben genannte Meldung, bei PowerDVD keine. Das Menü kann ich aufrufen und die DVD ist auch tadellos.
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Welche Version von PowerDVD? Aktuelle Patches sind installiert?

    Kommt irgendeine Fehlermeldung?
    Kannst du das Menü von PowerDVD per Rechtsklick aufrufen?

    Ist die DVD in Ordnung (keine Kratzer, Flecken, ...)?

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen