Original Microsoft Maus wird nicht erkan

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Plumpaquatsch, 14. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plumpaquatsch

    Plumpaquatsch ROM

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hab heute früh Linux installiert, leider wurde die Maus nicht erkannt. Es handelt sich um eine Serielle Microsoft 2-Tasten Maus. Da ich denke das es sich nur um ein Interruüt Problem oder Adressen problem handeln kann würde mich interessieren wie ich das einstellen kann. Unter Windows 98 läuft die Maus übrigens poblemlos! Und wurde auch erkannt. Per Hand im KDE ist etwas umständlich :-) Hoffe auf Eure Hilfe Danke!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen