Original oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von -X-, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -X-

    -X- Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Hi also folgendes ich habe mein PC Formatier und die Fujitsu Siemens WME Product Recovery CD eingelegt umd Win ME zu installiern so das hat er auch gemacht aber dan kamm eine meldung "Bitte Regestrieren sie ihre Kopie" aehmm wieso KOPIE es ist doch einen original cd , oder meint der nur keine Original WINDOWS cd .. weil sie ja von Siemes ist ?
     
  2. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    aber echt so ein hammer zwei seiten wegen so}nem oberlehrer.
    ich schreibe schon aus faulheit immer klein was übrigens meiner meinung nach im internet standart ist.
    oh jetzt habe ich garnicht nach schreibfehler geschaut, naja macht nichts irgendjemand mit viel zeit wir mich schon darauf aufmerksam machen!
    gruß ww
     
  3. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    rofl lol ok thx cu
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    "vielleicht" mit zwei "L"

    Ich kann auch sage: vielleicht schreibt man\'s mit zwei "L"
    [Diese Nachricht wurde von petack am 22.08.2002 | 14:06 geändert.]
     
  5. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    doch ich vertippe mich ständig. So schreibe ich z.B. statt ich oft cih oder sit statt ist aber es kommt irgendwie schlecht jemanden auf seine rechtschreibung hinnzuweisen und dabei tu mit 2 t zu schreiben. Wie schreibt man eigentlcih vielleicht? mit 2 l oder mit einem?

    MFG Emil
     
  6. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    D<B>a</B>n<B>k</B>e<B>!</B> ;)
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 19.08.2002 | 18:37 geändert.]
     
  7. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    mit eckigen Klammern [ b ] & [ / b ] ...
     
  8. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    und "ein<B>en</B> Gefallen" :D

    Verdammt, wie macht man fett?
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 19.08.2002 | 18:36 geändert.]
     
  9. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    OK, nur einen kleinen Auszug:

    "Hi <B>,</B> also folgendes <B>:</B> ich habe mein PC <B>formatiert</B> {ist eigentlich auch nur die Festplatte} und die Fujitsu Siemens Win ME Product Recovery CD eingelegt <B>um</B> Win ME zu installiern<B>. S</B>o <B>,</B> das hat er auch gemacht <B>,</B> aber dan<B>n kam</B> eine <B>M</B>eldung "Bitte <B>r</B>eg<B>i</B>strieren <B>S</B>ie <B>I</B>hre Kopie"<B>,</B> aehmm<B>,</B> wieso KOPIE es ist doch <B>eine O</B>riginal<B>-</B>CD oder meint der nur keine Original<B>-</B>Windows<B>-</B>CD, weil sie ja von Siemes ist?"

    Es soll ja auch nur ein Vorschlag zur Korrektur sein. Vielleicht habe ich jetzt auch noch was übersehn, bin da auch nicht ganz firm drin. Also nichts für Ungut. Nur eine Empfehlung, denn dann liest sich deine Anfrage auch besser und somit kann man dir besser und schneller helfen, weil man sich den Text nicht mehrfach durchlesen muss.

    Nix gegen Vertipper, die passieren allen mal.

    Ciao JJ

    [Diese Nachricht wurde von jean jaque am 19.08.2002 | 18:30 geändert.]
     
  10. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Alles klar,... ich schau mir darin auch gleich die Grammatik noch einmal an.

    :-D :-D :-D

    Ciao JJ
     
  11. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Du hast dich wohl noch nie vertippt. Bei "ttu" kann man ja noch von vertippen reden, aber bei so vielen Grammatik- und Rechtschreibfehlern? Ich bin darin auch nicht perfekt, aber wenn mir das sogar auffällt, dann hat der Text es aber auch schon in sich

    Ciao JJ
     
  12. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
  13. -X-

    -X- Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Wieso ?
     
  14. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Bitte ttu mir und <B> dir </B> ein Gefallen und kauf\' dir ein Duden.
     
  15. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Naja es ist eine Kopie, weil das Original irgendwo in Redmont rumliegt.
    Aber eben eine rechtmäßig erworbene Kopie...
     
  16. -X-

    -X- Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Ja klar , habe formatiert und dan halt diese cd drauf gespielt ..
     
  17. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    hast du die fp formatiert ?

    bei siemens (habe ich auch)ist auch nur support möglich

    Bei vorinstalliertem Windows ME ("OEM-Version") erhält der Kunde KEINE Vollversion des Betriebssystems, sondern bestenfalls eine vom PC-Hersteller selbst angefertigte Recovery-CD

    .gruss rudi

    [Diese Nachricht wurde von ibi110 am 19.08.2002 | 00:07 geändert.]
     
  18. klosette

    klosette Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    hehehe, jo das is wirklich schon verwirrend, man hat alles legal gekauft, ist auch alles original und dann kommt bitte registrieren sie ihre kopie, rofl, ja was denn nu??? echt ne coole taktik von denen, manche denken echt dann oh scheiße jetz hab ich ne kopie gekauft na super gleich zum anwalt *g*
     
  19. haschenflaus

    haschenflaus Byte

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    32
    Das ist schon eine richtige, legale Version. Gemeint ist mit Kopie deine Arbeitskopie auf dem PC (ja, auch das ist eine Kopie). Allerdings, so mußte ich feststellen, hat man durch die Registrierung keinerlei Vorteile.
     
  20. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Ich wäre da eher für ein<B>en</B> Duden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen