1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Original R 50 erwischt? Wie stell ich das fest?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Fortuna, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fortuna

    Fortuna ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo Fories,

    endlich habe ich mein eigenes Notebook
    Ein Samsung R 50 WVM 1730 III !

    Habe es gestern bei Media Markt, da es das NB auch im Netz nicht günstiger
    als 1199,- EUR gibt. Wie ich finde, ein guter Preis.

    Allerdings waren laut Bestandsliste zwei verschiedene Notebooks vorhanden.
    Einmal Samsung R 50 WVM 1730 III und weiter unten konnte ich sehen, dass
    nochmal ein Samsung R 50 WVM 1730 III mit dem Zusatz MP 3 vorhanden war.
    Von dem "normalen" Samsung R 50 ohne Zusatz MP 3 war kein Gerät mehr vorhanden. Laut den Mitarbeitern wurde dieser Artikel einmal nachbestellt und
    angeblich hätten die Mitarbeiter, die die Bestandslisten anlegen, einen verkehrten Zusatz mit aufgenommen. Es würde bei mehreren Artikeln ab und zu vorkommen und es hätte keine Bewandnis. Hmm, ich hab den Artikel trotzdem gekauft, finde aber nirgendwo die Zusatzbezeichnung 1730 III, nicht in der Beschreibung, nicht auf Karton etc.

    Könnte es sich auch um ein Gerät handeln, welches speziell für den MM hergestellt wurde oder gibt es eine Möglichkeit, wie ich herausfinden kann, ob es sich tatsächlich um das Orginal R 50 von Samsung handelt?

    Wäre nett, wenn jemand nen passenden Tipp hätte.

    Merci und lieben Gruss, Fortuna
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    wofür steht denn der Zusatz MP 3 ?
     
  3. Hard_Disk

    Hard_Disk Byte

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    73
    Ich glaube nich das das Notebook extra für MM Produziert worden ist. Aber der zusatz MP 3 wäre auch intressant wofür der steht.
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ich denke das NB ist keine MM Sonderanfertigung sondern das normale von Samsung. MP 3 steht evtl. für ein Bundle-Angebot bei dem ein MP3-Player mit dabei war. Hat aber mit dem NB nichts zu tun.

    mfg
     
  5. Hard_Disk

    Hard_Disk Byte

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    73
    Ja, wenn es ein zusatz war. Könnte auch sein das dieses NB ein zusätzliches Feature hat das durch MP 3 gekennzeichnet ist.
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    Sonderanfertigungen in diesem Bereich gibts eigenglich nur von Aldi ;-)
    meist abgespeckte Versionen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen