Orner freigeben - funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dirkgast, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirkgast

    dirkgast ROM

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe gerade eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Dabei habe ich Festplatte C gelöscht und D erhalten. Vor der Wiederherstellung hatte ich zwei Benutzer (Benutzer: Dirk und einen Benutzer: Gast-Zugang). Auf einen Ordner konnte nur Dirk zugreifen, da dieser nicht für den Gast-Zugang freigegeben war.
    Nachdem ich nun die Systemwiederherstellung durchgeführt habe, ist der genannte Ordner auf Laufwerk D noch vorhanden. Doch Benutzer Dirk, den ich ja neu anmelden musste, kann nicht mehr darauf zugreifen!
    Nun kann niemand mehr auf den Ordner zugreifen, da der alte Nutzer ja nicht mehr existiert.
    Wie kann ich diesen Ordner wieder freigeben?

    Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
    Dirk
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen