Orner lassen sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von it-chen, 14. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-chen

    it-chen Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    33
    pcwelt hat vor kurzem in einem Tipp empfohlen zum testen von Programmen nicht den Pfad c:\programme sondern z.b. c:\programme-test zu nehmen. gelesen - getan mit fatalen folgen;
    nach neustart des BS XP Pro habe ich im neuen Pfad folgende Ordner die zwar alle leer sind aber sich nicht löschen lassen:
    Internet Explorer
    microsoft frontpage
    movie maker
    msn gaming zone
    netmeeting
    outlook express
    windows media player
    windows nt
    xerox
    ich habe bereits mit dos gebootet und diese orner gelöscht, nach neustart sind sie wieder da!!
    wie kann ich sie dauerhaft loswerden?? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Das solltest Du mal ein bischen genauer beschreiben, was Du da gemacht hast.

    PCW hat doch bestimmt "c:\test" gemeint, oder? (Weil standardmäßig "c:\Programme" als Installationspfad angegeben wird)

    Also, beschreibe mal genau den Werdegang und nenne zusätzlich das Dateisystem (FAT32/NTFS) - dann kann auch geholfen werden.

    --Fehlerchen--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen