Ornerverschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ahnungsloser..., 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    Ich kenne Haufenweise Verschlüssellungsprogramme für Dateien aber keines für ganze Ordner. Außerdem brauch ich noch ein entschlüsselungsprogramm: Ich habe nähmlich mit einem Programm verschlüsselt und passwort wiedereinmal vergssen. Welches Programm weiß ich nicht mehr :-(
    Hoffentlich kann mir jemand hlfen, freue mich über jede Antwort.
     
  2. Sawadee

    Sawadee Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    101
    Hi,
    mit SafeGuard PrivateCrypto kannst Du auch Ordner verschlüsseln. Ist in deutsch und Freeware. Sehr gutes Programm!
    http://www.utimaco.com

    Bei dem zweiten Problem wird es keine Hilfe geben, selbst wenn du das Verschlüsselungsprogramm wieder hast. Ohne Passwort geht für den Ottonormalverbraucher absolut gar nichts!

    Hoffe ich konnte Dir helfen.

    Gruß, Sawadee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen