1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OS aufspielen beim Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von _gate_, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    hi leute,

    eine freundin hat mir ihr notebook vorbeigebracht, i sollte ein neus Betriebssystem draufspielen

    sie will das ich ihr Win XP Pro raufspiele, gesagt, getan :) *g*

    nur wenn ich beim formatieren bin (Formatieren mit NTFS Dateisystem [nicht schnell]), bleibt der immer bei 0% stehen und tut nicht weiter

    muss ich da ein anderes Dateisystem wählen oder was?

    ich hab schon erfahrung im pc aufsetzen, aba bei dem laptop blick ich nicht weiter, ich hab es auch schon mit zwei verschiedenen versionen von win xp pro probiert und immer das selbe problem! geht bei 0% einfach nicht weiter

    es ist irgendein "IPC" notebook mit Pentium III 1,2 Ghz und 256 Ram glaub ich und 20Gb festplatte

    oder kann man nur das OS, welches mitgeliefert wird draufspielen?!?!?!!? könnt ich mir nämlich nicht vorstellen!

    helft mir mal bitte, wäre echt sehr dankbar

    mfg _gate_

    edit:

    hier mal der link zu hersteller homepage
    http://www.chiligreen.com/service/abfrage.asp
    dann einfach folgende nummer eingeben: '1B05-0844-07D'
     
  2. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    so jetzt hab ich mal bei der installation

    NTFS Formatierung (schnell) gewählt

    und siehe da, es klapt

    nur mit

    NTFS Formatierung (Nicht schnell)

    geht es nit

    weiß einer woran das liegen könnte
    und macht es eigentlich einen unterschied ob man es schnell oder langsam formatiert?

    mfg _Gate_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen