1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OSD Einstellungen werden nicht gespeich

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von deejott, 22. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deejott

    deejott Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,

    ich hab gestern den dritten (!) Monitor von ALDI bekommen, Gerät eins und zwei hatten Probleme mit dem Bild, jetzt hab ich einen LIFETEC MD1998 LE bekommen - gutes Bild speichert aber die Einstellung im OSD Menue nicht ! Ich muß jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre meine Bildgröße usw. neu einstellen... ist der Monitor auch kaputt oder hat mir jemand einen Tipp wie ich das lösen könnte ?

    Die Medion Hotline hat gesagt dass es ein Monitorfehler ist, und dass ihn wieder abholen, aber so viel Anhung haben die nicht, und eigentlich nervt das alles ziemlich... naja jetzt bekomm ich wenigstens dann endlich mein Geld zurück...

    Also schon Mal Danke für eure Tipps

    Tschau Simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen