Osten zahlt mehr für Digital-TV, Westdeutsche haben mehr Handys

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von stadtmagazin, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stadtmagazin

    stadtmagazin Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    19
    1ooo Befragte von 85 Millionen? Wen hat Motorola da befragt? 1000 Rentner? Bei der Recherche doch bitte auch die Altersangabe anfügen, sonst stimmt diese Statistik nicht so recht. Echt wäre es gewesen, hätte man alle Händler befragt.
    Nun wissen wir etwas über den immer noch "Ost"-"West" Unterschied. Wie sieht es aber vom "Hohen Norden" in das "tiefe Bayernland" aus? Statistiken :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen