Osterangebot von DELL

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Quadro, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quadro

    Quadro Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    248
    Hallo,

    Ich überlege ob ich mir den Dell (Dimension 9150 Superior Spezial (D04916a) ) im Angebot bestelle.

    Von Preis und Austattung wohl ein Schnäppchen.

    Meine Fragen????


    Intel® Viiv™ Technologie - Intel® Pentium® D 930 Dual Core(3.00GHz,800MHz,2x2MB)


    Intel® Pentium® D 930 Dual Core (3.00GHz, 800MHz fsb, 2x2MB cache

    1.Wodurch unterscheiden sich diese beiden Systeme???
    Und welcher ist für mich als Normalverbraucher der richtige?

    2. Dual Core, ist es richtig das ich mit den jetzigen Betriebssystemen Dual Core noch nicht nutzen kann??

    Gruß Q.:confused:
     
  2. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    wenn du den viiv cpu fürs gleiche geld bekommst würd ich den nehmen da diese wiiv cpus besser als z.b. video recorder dienen
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Soweit ich weiß, nein. Sofern die Software, nehmen wir an ein Pc-Spiel, für Dual-Core Prozessoren Optimiert wurde, wird man schon einen Vorteil merken.

    Gruß

    €dit: Hast du es vielleicht mit 64Bit verwechselt? Dafür bräuchte man Windows x64, welches noch sogut wie garnicht verbreitet ist. Software, die auf 64Bit aufbaut, ist auch noch mangelware.
     
  4. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    Dell ist viel zu teuer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen