Ou97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MichaelausP, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Mein Problem: Outlook 97 öffnet sich kurz und wird dann, ohne vollständig geöffnet worden zu sein, sofort wieder geschlossen.

    Woran kann das liegen?

    OU97 ist mit dem Office97 installiert und läuft auf XP-HE.

     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Roger,

    alles roger! Danke.
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Das Problem liegt an einer falschen Datei, die beim installieren der Patches kopiert wurde... genau kann ich das nicht sagen, aber nach einer Neuinstallation von XP geht auch wieder alles.
     
  4. rogerhedrich

    rogerhedrich Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen