Oukook2000: Mails automatisch abrufen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von misama, 12. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Hi folks,

    kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit Outlook2000 via Kommandozeile, Batch, VBS, Zusatzsoftware oder oder sonstwie zum Empfangen neuer eMails zu bewegen?

    MfG Michael
     
  2. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Hallo Martin,

    vielen Dank für den Tip, aber das weiß ich ja schon. Ich suche verzeifelt eine Möglichkeit, Outlook aus einem Hamsterscript heraus zum Mailempfang zu bringen. Also nicht alle xx Minuten, sondern auf Befehl.

    MfG Michael
     
  3. flossen

    flossen ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Michael,
    man braucht kein VBS oder so.
    Man gehe in Outlook 200 zu: Extras --> Optionen --> Registerkarte e-mail-Übertragung.
    Dort das Kästchen "Nachrichteneingang alle ... Minuten überprüfen" anklicken und festlegen, in welchen Abständen Outlook nachsehen soll.
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen