1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

oulook express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von haal, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haal

    haal Kbyte

    hallo und zwar habe ich folgendes problem. immer wenn ich im outlook adressbuch adressen hinzufüge oder bearbeitete, dann stürzt outlook ab!!!nur über task beenden kann ich weiter arbeiten.
    hat irgendwer ne ahnung??
    danke scho mal gruß niklas
     
  2. haal

    haal Kbyte

    so kukkuck! ich habe deine beiden tricks mal ausprobiert aber es hat nix geholfen. das adressbuch stürzt trotzdem noch ab wenn man einen namen hinzufügen will.
    gruß niklas
     
  3. Na, ich dachte, erstmal Outlook installieren und nicht gleich windows. Ansonsten hab ich auch keinen heißen Tip.
     
  4. haal

    haal Kbyte

    hi
    win 98 se, plug ins sind keine installiert.
    neuinstallation ist witzig, da dauert zu lange. zu hoher aufwand da steig ich doch lieber um und lasse die microsoft proggis im regen stehen :-))
    aber enn du sonst noch ideen hast dann bitte...
    gruß niklas
     
  5. Welches Betriebssystem? wie lange schon installiert? Sonst noch irgendwelche Programme Installiert? z.B. Outlook Plugins? Gedankenlesen kann ich leider nicht. ;)
    Wie wärs mak mit neuinstallieren als letzten Ausweg?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen