Oulook oder Lotus Organizer??

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hoerl, 31. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Kann mir jemand helfen? Hier mein Problem.

    Ich habe den Siemens IC35 (incl. SyncStation) und jetzt würde ich gern wissen was zur Terminverwaltung das bessere Programm ist.
    Diese beiden werden auch als kompatibel angegeben.

    Einen guten Rutsch...
    hoerl
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was denn für Probleme zum Beispiel?
    Bin echt interessiert.
     
  3. Blonder_Hans

    Blonder_Hans Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Hi,
    ich weiß ja nicht, ob mein Hinweis nicht viel zu spät kommt: Ich wollte partout kein Outlook (die Probleme damit sind hinreichend bekannt). Also: Alternativ-Produkt Lotus Organizer - und später den IC 35 dazu gekauft. Klappt prima. Seit Jahren habe ich das Gespann im Gebrauch - und mit Lotus Organizer 6.0 (!) meine Termin- und Adress-Daten etc. auf dem IC 35 und dem PC immer aktuell.
     
  4. mladwig

    mladwig ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    ich hab beide lang getestet. Ich bin beim Lotus geblieben. Datensicherung einfacher, ist vielseitiger, macht mehr spaß. Es gibt für mich keine Alternative!
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Getestet habe ich auch lange.
    Und geblieben bin ich bei Outlook.
    Warum? Weil es keine Probleme gibt bei der Synchronisierung. Weder mit PDA noch mit Handy.
    Und mein alter IC35 hat auch immer sauber mitgespielt.
    Und das schöne ist: Man kann alle seine Daten exportieren und importieren wohin und woher man will.
    Versuch das mal mit den Lotus-Klamotten vom IBM. Deren Datenbanken sind nicht mal in EINER Produktreihe miteinander kompatibel.
    Oder hast Du es geschafft, Deine Kontakte von Notes nach Organizer zu exportieren? Oder andersrum?
    Wahrscheinlich nicht...
     
  6. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Das ist aber deine persönliche Meinung, und die kann wie du gesagt hast
    nicht hinreichend bekannt sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen