"Out of memory on line:6" und dann hat mein Browser etwas verrückt gespielt...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LuvleyL, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuvleyL

    LuvleyL Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    10
    Ich war gerade auf einer Site wo ein Freund angemeldet ist und da kam als Popup Fenster der Text "Out of memory on line:6" und dann hat mein Browser etwas verrückt gespielt!!! Ist das eine normale Fehlermeldung die es gibt oder war er das??? IST WIRKLICH WICHTIG bitte helfen die es wissen!!!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. LuvleyL

    LuvleyL Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    10
    Danke für die Antwort! Wollte nur wissen ob es diese Fehlermeldung gibt oder ob er das geschrieben hat weil er sich mit PCs auskennt!!??
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich wollte auch ein paar Sachen wissen
     
  5. LuvleyL

    LuvleyL Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    10
    :heul:
    Ich hab AOL und den Browser davon aber das hängt doch nicht davon ab??
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Keine Ahnung was bei AOL dabei ist - wird wohl der Internet Explorer sein oder?

    Auf welcher Seite kommt die?

    Was hat der Browser gemacht?
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Browser oder Software im Allgemeinen spielen gern mal verrückt. Neu starten und wenn der Fehler nicht wieder auftaucht oder die Telefonrechnung plötzlich exorbitant in die Höhe schießt, nicht weiter in Panik geraten...

    Gruß, MagicEye
     
  8. LuvleyL

    LuvleyL Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    10
    Sorry ich hab mir die Regeln nicht durchgelesen ich muss das nur so schnell wie möglich wissen ..
     
  9. LuvleyL

    LuvleyL Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    10
    Ja ist Internet Explorer! Diese Meldung kam bei mir noch NIE und zu ihm würde es passen das zu schreiben,deswegen bin ich unsicher ob es nur eine Standardmeldung war oder er sich irgendwie reingehackt hat,er kann das sicher :(
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    frag doch einfach Deinen Kumpel ! :rolleyes:
     
  11. LuvleyL

    LuvleyL Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    10
    Kann ich nicht,er antwortet mir nicht mehr was mich in meinem Verdacht noch bestätigt :(
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Auf Welcher Seite Kommt Die Meldung?
    Was Hat Der Browser Gemacht?


    Edit: Diese dämliche Forensoftware läßt mich nicht schreien :(
     
  13. LuvleyL

    LuvleyL Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    10
    www.myspace.com! Ich bin auf seine Seite,dann kam das Popup mit der Meldung und ich hab OK gedrückt aber es kam mind. noch 5 mal und dann spielte der Browser verrückt und nix ging mehr und ich hab neugestartet.Kann man da sowas selbst einrichten das für andere sowas erscheint?
     
  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    > und ich hab OK gedrückt

    was auch sonst ! :dumm:
     
  15. LuvleyL

    LuvleyL Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    10
    Wieso seid ihr denn so fies hier,was hab ich euch getan? Nicht jeder ist ein PC Profi...
     
  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Na wenn es eine Seite war dann - Ja

    Klick - was es so?


    Das ist kein Problem :D
     
  17. LuvleyL

    LuvleyL Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    10
    Nein,oben im Browser steht doch immer die Adresse und da hat sie aufeinmal geflashed und ist mal erschienen und mal nicht ganz schnell und die Seite war dann weiß!
     
  18. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das einfachste ist wenn du mal den direkten Link auf Seine Seite schreibst
     
  19. LuvleyL

    LuvleyL Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    10
    Kann ich auch nicht weil er nicht gerade unbekannt ist und nicht jeder sein Profil sehn soll :heul: Dankeschön trotzdem für deine Hilfe,ich werd mich noch im Net erkundigen ob ich was zu so einer Meldung find..:( Danke trotzdem nochmal und schönes Werkeln am PC noch...
     
  20. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Man kann alles mögliche in seine Webseite schreiben - auch irgendwelche falschen Fehlermeldungen. Man wird dir nicht wieterhelfen können wenn du nichts zur seite sagen willst!

    Dann ist das Web ja das richtige für seine Homepage!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen