1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Out of Range

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von elli15883, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elli15883

elli15883 ROM

Ich habe mir heute ein neues Motherboard und eine neue Grafikkarte eingebaut, jetzt wollte ich die Treiber für das Motherboard installieren und nun fährt der Rechner hoch, und dann kommt eine kurze Fehlermeldung out of range und dann startet der Rechner neu. Kann mir bitte jemand helfen!!! Ich habe ein K7VM2 von ASROCK und eine Geforce4 440 MX SE.

2. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

Hi,
    du hast einen Sony, stimmts? Das liegt an der zu hohen Wiederholfrequenz.
    Mach einfach was goemichel gepostet hat.

3. earth

earth Megabyte

Hallo,

den Gedankengang mußt du mir mal erklären, soweit ich weiß heißt das lediglich, das die Grafikkarte kein Signal sendet.

Tschüss earth

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Schau mal, ob der Ram richtig steckt. Out of Range heißt, das es iregndwo an Speicher mangelt.

5. goemichel

goemichel Guest

Respektive, dass der Monitor mit der Bildwiederholungsfrequenz nicht klarkommt.*

Mal im abgesicherten Modus starten und dann den Grakatreiber neu installieren und die Frequenz richtig einstellen (Monitorhandbuch).

* oder der Auflösung (was wahrscheinlicher ist)
    grüße, michel
    [Diese Nachricht wurde von goemichel am 26.03.2003 | 21:12 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen