1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

out of range\'

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Onkel Franz, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel Franz

    Onkel Franz ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    out of range\'. Im Abgesicherten Modus kann ich Windows nicht starten. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie anders die Auflösung wieder zu ändern?
     
  2. Ste_

    Ste_ Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    53
    Hallo,
    bist du dir sicher, dass es an der Auflösung liegt? Die gleiche Meldung hatte ich früher mit meiner alten Grafikkarte. Da half nur ein neustart.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Hi!
    Wieso kannst Du Windows nicht im abgesicherten Modus starten?
    Es kann auch helfen, den Rechner mal ohne Monitor hochfahren zu lassen, dann stellt Windoof meist eine geringe Auflösung/Bildwiederholfrequenz ein.
    Beim nächsten mal Ändern am besten keinen Neustart machen lassen (was Windows meist unnötigerweise vorschlägt), sondern die Änderung sofort durchführen lassen, dann sieht man, ob der Monitor das verkraftet und wenn nicht stellt sich ja nach 15sek. alles wieder zurück.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen