Outl.-expr.6 e-mails von server löschen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von roswell, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roswell

    roswell Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Hallo, ich wäre dankbar ein paar tipps im bezug auf die funktion im- nachrichtenregeln vom server löschen- zu erhalten.(outlook-express 6)

    Bie mir funktioniert das nicht, obwohl ich die filter richtig konfiguriert habe.
    Mit einer zweiten e-mail adresse habe mir begriffe geschickt die ich im nachrichtenregeln eingegeben habe von server zu löschen.Leider habe ich die e-mails erhalten.

    Darüber hinaus möchte ich erfahren was bedeutet die funktion Anwenden... und in folgenden fenster jetzt anwenden bedeutet.(ich meine immer in bezug nachrichtenregeln.

    Ich bedanke mich im voraus

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen