Outllook 2K verschluckt Kontakte

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von BerndausB, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerndausB

    BerndausB Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    54
    Hi!

    Ich brauche Hilfe. Outlook 2000 lässt relativ häufig Kontakte verschwinden. Meist nicht so häufig verwendete. D.h. ich suche zwischendurch irgendwann mal eine Adresse und muss feststellen, dass es diese nicht mehr gibt. Zum Glück sichere ich regelmäßig auf PST, von da kann ich sie mir dann wiederholen. Trotzdem nervt es.
    Alle automatischen Archivierungenfunktionen müssten deaktiviert sein. Allerdings habe ich einen Pocket-PC mit Active Sync, den ich regelmäßig abgleiche. Könnte es vielleicht daran liegen? Hat jemand Ideen??

    Vielen Dank

    Bernd
     
  2. BerndausB

    BerndausB Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    54
    Ich weiß jetzt den Fehler - er ist nicht software-, sondern "hardwarebedingt"!!!

    Meine Mitbewohnerin und ich nutzen denselben PC. Ich nutze Outlook 2K - sie Outlook Express - alles auf einer Benutzerebene.

    Beide Programme verwenden EIN Adressbuch. Sie löscht hin und wieder so manchen Kontakt, weil sie diesen nicht braucht. Weg ist er mit Datennirvana.

    Noch Fragen???? WUT

    Danke für das Lesen und Denken.

    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen