Outllook Express-Konten einrichten??

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Chrissi23, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi23

    Chrissi23 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    leider klappt es bei mir nicht so ganz mit dem Konten einrichten....und zwar hab ich Probleme bei dem Einrichten bei T-online und GMX-Kontos....was muss ich denn beachten.

    Eine detaillierte Anleitung wäre mir echt hilfreich. Auf der Homepage von T-online komme ich mit der Hilfe auch nicht weiter.

    Danke im vorraus.

    Christian
     
  2. Chrissi23

    Chrissi23 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Danke...aber ich glaub ich weiß jetzt woran es liegt....ich hatte meine Benutzerkennung von t-online damals verlegt und eine neue bekommen....hab aber wohl vergessen, dies auch bei outlook express zu verändern....komischerweise lief es dann aber trotzdem, wenn ich mich über t-online bereits angemeldet habe. Kann es denn daran liegen, dass ich mich jetzt mit 1 und 1 DSL anmelde????
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Christian,
    vielleicht hilft dir folgende Anleitung weiter:
    http://service.t-online.de/t-on/hilf/kurz/pop3/fs/CP/fs-outl.html
    Gruß Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen