Outlock 2002 Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Wolfram1, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfram1

    Wolfram1 ROM

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann einer helfen.
    Mein Problem ist folgendes:

    Ich kann für meine E-Mails nicht mehr auf das Adressbuch (Kontakte) von Outlock zurückgreifen. Wenn ich eine Mailadresse über das Feld "An.." suchen möchte, zeigt er mir kein Adressbuch an.
    Ich habe schon eine Neuinstallation durchgeführt, aber der Fehler ist immer noch vorhanden. Gibt es vielleicht die Möglichkeit über einen Registryeintrag? Wenn ja, gibt mir bitte Bescheid. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

    Danke!!!
     
  2. Wolfram1

    Wolfram1 ROM

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    3
    Leider hilft mir dein Tip nicht. ich meine natürlich den Kontakte-Ordner von Outlock. Ich arbeite nur mit Outlock, behaupte sogar recht fit mit diesem Program zu sein, aber... ich finde einfach keine Lösung. Vielleicht kann mir ja doch noch einer helfen. Sonst würd ich fdsk machen und dazu hab ich keine Lust.

    Grüße
     
  3. Herr S aus L

    Herr S aus L Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo Wolfram !

    Bei Outlook 2002 weiss ich es zwar nicht ganz genau aber bei Outlook2000 ist Kontakte-Ordner und das Adressbuch zwei verschiedene Schuhe. Der Kontakte-Ordner kommt von Outlook das Adressbuch ist eine Zugabe von OutlookExpress bzw. Office.
    Vielleicht hilft Dir dieser Tip weiter.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen