1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Outlock Euro Zeichen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Peter Stadler, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter Stadler

    Peter Stadler ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    wer kann helfen, wenn ich eine Mail versende mit Euro Zeichen wird das ? gesendet.
    Bitte üm Hilfe warum
    Gruß Peter
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Aber das Du hier im Forum falsch bist weißte doch, oder?
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Outlook .. mhm .. sollte ungefähr so machbar sein wie bei Outlook Express.
    Suche in Outlook nach den *Internationalen Einstellungen*.
    In OE unter "Optionen-Senden" und stelle da die Standardcodierung von Westeuropa (ist Voreingestellt) auf *UNICODE [UTF7]* ..

    Ich hab mir selbst mit einigen anderen Codierungen Mails mit dem € Symbol zugeschickt. Gescheit laufen tut es bei mir nur mit UniCode UTF7.
    Seit ersten Januar hab Ich das fest eingestellt!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen