Outlock Express Mail wie löschen??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von erna 68, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo!!

    wie kann ich ne mail in outlock express löschen ohne sie zu öffnen?
    wenn ich nämlich mit rechter mausstaste draufgehe und dann auf löschen geht sie ja auf!
    Geht darum fals ich den absender nicht kenne und will löschen.

    Gruß
    Niko
     
  2. markweize

    markweize ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo!!

    ich benutze das Programm "Mailwasher". Mit diesem Freeware Tool kann man die ungewünschten Mails schon auf dem Server des E-Mail Providers löschen.
     
  3. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo dieschi hallo Pelzi!!
    Danke erstmal.
    @dieschi werde mir den link anschauen evtl was runterladen das die Mails geprüft werden.

    MfG
    Niko
     
  4. PELZI

    PELZI Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    17
    Aber sobald die Mail in der Vorschau angezeigt wird, ist sie geöffnet! D.H. wenn ein Virus drinsteckt, ist er aufm System. Man kann die Vorschau über Ansicht - Layout - haken vor "Vorschau anzeigen" weg abschalten!

    Greetz

    PELZI
     
  5. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo MagicGeorge!

    Jetzt verstehe ich.Es ist also nur die Vorschau.Ich dachte halt das ich sie auch damit öffnen kann weil ich sie ja lesen kann.Aber wenn das so ist Danke.

    Schöne Grüße aus Offenbach a/m

    Niko
     
  6. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Wieso geht die mit der rechten Maustaste auf ?? Es wird nur eine Vorschau gezeigt! Hier aus dem Kontextmenue löschen auswählen, dann den Papierkorb leeren und schon ist sie weg!
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Niko ...

    Ob Vorschau oder nicht - wenn ein Script in der Mail eingebaut ist wird es auch dank der Vorschau, gestartet!

    Am besten du schaltest die Vorschau in OE ab bevor du Mails mit unbekannter Herkunft löschst!

    http://oe-faq.de/tippsantworten.htm
    Punkt 1.07 OE sicherer machen

    Gruß, dieschi

    P.S.: Nebenbei empfiehlt sich Mails vor dem abholen vom Mailsserver checken zu lassen.
    Hierzu empfiehlt sich Nod32!
    http://www.nod32.de/home/home.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen