Outlock Express meldet Fehler

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von WorkingPoet, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WorkingPoet

    WorkingPoet Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    136
    Hallo, ich habe Me installiert bei der Anwahl des Otlock Express erhalte ich folgende Fehlermeldung "Msmin hat in "Unbekannt" eien Fehler verursacht" Ausserdem kann ich mich nicht mehr ins Internet einwählen. Opera funzt ebenfalls nicht. Die Einwah des DFÜ
    verbindung geht aber. Habe auch Me neu drüberinstalliert, hat nichts gebracht, Wer kann helfen, Vielen Dank
    Mfg Ernst
     
  2. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    gehe auf windows update und sieh nach, ob dort outlock-express angezeigt wird
    gruss rudi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen