OutlockExpress 6, Anlagen öffnen geht ni

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gjhvmhbn, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gjhvmhbn

gjhvmhbn Kbyte

Frage zu OE 6: Da mein Internetexplorer 5.05 Macken hatte, wollte ich ihn neu installieren und nahm versehentlich von einer PC-WELT-CD den I.E. 6, natürlich mit O.E. 6 und nun ist folgendes: Ich kann keine Anlagen mehr öffnen oder speichern, das Fenster ist grau unterlegt und reagiert nicht auf Mausklicks? Wer mir raten oder helfen? MfG., GJHammes

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Eddi, der war gut :-)

salve

3. sinus

sinus Megabyte

Hi, um ein unnötiges Raten nach der Ursache Deiner zerkloppten Registry-Einstellung zu vermeiden, schlage ich eine restlose Deinstallation des IE 6.0 und danach die Neuinstallation von IE 5.5 vor. Im Ordner Windows\Favoriten solltest Du vorher Deine Lesezeichen finden und irgendwo sichern. Die Deinstallation geht nur mit einem Spezial Tool, z. B. IEradicator. Du findest das Programm bei der bösen Konkurrenz von PC-Welt, also bei www.chip.de zum kostenlosen Download. Schau mal nach, ob das Prog auch beim IE 6.0 funzt. Zum Beseitigen vom IE 5.5 ist das Prog jedenfalls geeignet.
    Gruss Karl der Zweite

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen