OutlockExpress DFÜ-Verbindung bricht abM

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gjhvmhbn, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gjhvmhbn

    gjhvmhbn Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    161
    Hallo Freunde, ich bitte um Rat/Hilfe. OutlockExpress ist online. Ich lese Mails und beantworte oft gleich Mails und jedesmal wenn ich die Mail schicke, wird die DFÜ-Verbindung gekappt und direkt danach wieder die Anwahl angeboten. Ich finde trotz intensivster Suche die Ursache nicht? Häkchen in OE "senden und empfangen" ist raus. Ein weiteres Problem habe ich: Fast bei jeder Mausbewegung beim browsen geht im Web-Adressfenster der ursprüngliche Text verloren und es steht ein ^ dort? Bitte um Rat. MfG., GJHammes Ihr?
    [Diese Nachricht wurde von gjhvmhbn am 07.06.2002 | 09:53 geändert.]
     
  2. gjhvmhbn

    gjhvmhbn Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    161
    Danke, Apollo31, aber Häkchen war natürlich raus. MfG., GJHammes Ein weiteres Problem habeich: Fast bei jeder Mausbewegung beim browsen geht im Web-Adressfenster der ursprüngliche Text verloren und es steht ein ^ dort? Bitte um Rat. MfG., GJHammes
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    In den Extras>>Optionen>>Verbindung den Haken rausnehmen
    "Nach senden und Empfangen auflegen" oder so ähnlich.

    P.s. ich meinte in Outlook Express
    [Diese Nachricht wurde von Apollo31 am 06.06.2002 | 10:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen