Outlok Express im Netz

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von helscha1, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Meine Frau hat nun eigenen PC mit DSL/WLAN und möchte mit Outlook arbeiten. Als Einzelplatz konnte ich Outlook gut einrichten. Wie stelle ich es an, daß ihre eMail bei ihr ankommen? Wir haben mehrere EMailadressen. Ist der Kontoname das Wichtigste?
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hallo helscha1,

    meines Wissens nach müßte es so gehen, daß Du auf dem Rechner Deiner Frau ganz normal OE einrichtest und die Mailadressen von diesem dann bestehenden Konto abrufen läßt, d.h. diejenigen, die dort ankommen sollen und die, die nicht mehr auf Deinem PC ankommen sollen bzw. brauchen bei Dir löschst.

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen