Outlok Express neu installieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von helscha1, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

helscha1 Kbyte

Wollte heute Outlook Express laut

Verwenden Sie den folgenden Registrierungsschlüssel, wenn Sie unter Windows XP lediglich Outlook Express 6 neu installieren möchten:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{44BBA840-CC51-11CF-AAFA-00AA00B6015C}

neu installieren. Beim Aufruf des IE6 kommt trotzdem die Meldung:

Es ist bereits eine neuere Version von Internet Explorer auf diesem Computer installiert.

Was kann ich tun?

2. helscha1

helscha1 Kbyte

Außerdem finde ich bei OE6 den (REG_DWORD)-Wert IsInstalled nicht. Ist es bei Dir anders?

3. helscha1

helscha1 Kbyte

hallo megalo

das weiß ich, daß beide zusammen installiert werden.

Hier die Info:

Verwenden Sie den folgenden Registrierungsschlüssel, wenn Sie unter Windows XP lediglich die Internet Explorer 6-Browserkomponente neu installieren möchten:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383}

Verwenden Sie den folgenden Registrierungsschlüssel, wenn Sie unter Windows XP lediglich Outlook Express 6 neu installieren möchten:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{44BBA840-CC51-11CF-AAFA-00AA00B6015C}

Ändern Sie den Wert von 1 auf 0, und klicken Sie auf OK.
    Beenden Sie den Registrierungseditor, und installieren Sie Internet Explorer 6.
    Besuchen Sie die folgende Windows Update-Website, um sich über neu zu installierende Windows XP-Updates zu informieren:

Habe von 1 auf 0 geändert und trotzdem kommt die Meldung.

Außerdem finde ich bei IE6 den (REG_DWORD)-Wert IsInstalled nicht.

4. Megalo

Megalo Byte

@helscha1

der ie6 und outlook hängen bei der installation zusammen
    wenn du den ie6 neuinstallierst bekommst du das outlook dazu

oder was willst du uns mit den wirren threat sagen:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen